NICHT AN DEN HAAREN HERIBEIGEZOGEN –
HAUSFRAU UND MUTTTER…

….für manche Frauen ein erstrebenswertes Ziel, für andere nicht der alleine selig machende Lebenstraum. Es gibt auch andere Bereiche, in denen frau sich beweisen will und kann. Wie schön jedoch, wenn sich alles kombinieren lässt und das eine das andere nicht ausschliesst.
Meine Mutterrolle, die ich am 2. Januar 2017 überraschend plötzlich 6 Wochen zu früh übernommen habe, macht mir grosse Freunde. Doch ich habe ja so zu sagen ein zweites Kind, das noch etwas älter ist: Meinen geliebten Salon nämlich mit einer wunderbaren Kundschaft, die ich nach dem Mutterschaftsurlaub weiterhin pflegen möchte. Mit meinem Umfeld habe ich nach einer Lösung gesucht, die für alle Teile Befriedigend ist und bei der niemand zu kurz kommt. Wir glauben, so eine Lösung nun wirklich gefunden zu haben. Ab Juni 2017 bleibt mein Geschäft neu an 2 Wochentagen geschlossen, an denen ich mich meiner Familie widmen werde. Dadurch lauten die Öffnungszeiten wie folgt:

Öffnungszeiten:

Montag Geschlossen
Dienstag 08.00 - 11.45 Uhr und 13.15 - 18.30 Uhr
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 08.00 - 11.45 Uhr und 13.15 - 18.30 Uhr
Freitag 08.00 - 11.45 Uhr und 13.15 - 18.30 Uhr
Samstag 08.00 - 14.00 Uhr

Ich bin überzeugt, so auch in Zukunft voll im Dienste Ihres attraktiven Erscheinungsbildes stehen zu können. Freue mich auf ein Wiedersehen und danke herzlich für Ihr Verständnis.

Ihre Jacqueline ( Teilzeit- ) Haus ( -Frau )

An Tagen vor Feiertagen haben wir wie folgt geöffnet: 08.00 - 11.45 Uhr
und 13.15 - 16.00 Uhr

Gerne bedienen wir Sie auch bei Ihnen zu Hause. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Standort:

Unser Geschäft ist Rollstuhlgängig, klimatisiert und mit dem Auto sowie dem öffentlichen Verkehr bestens erreichbar.

Unsere professionellen Partner sind: